Google Rezensionen

Liebe Gäste, wir würden uns freuen, wenn auch Sie auf Google eine Rezension (Bewertung) abgeben.
Alle Rezensionen, bzw. Rezension schreiben, siehe Buttons am Ende der Seite.

  • Vor Montage-Ende war ich hier bei einer Firmenfeier dabei und durfte mir einen Eindruck des Restaurants verschaffen. Das Essen war überdurchschnittlich gut (verglichen mit anderen Restaurants dieser Region). Ich hatte Lamm in Weißweinsoße überbacken, was sehr zu empfehlen ist! Preise sind etwas höher angesetzt, aber noch voll im Rahmen, man bekommt eben super Qualität geboten und das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
  • Das Essen ist immer sehr lecker, so dass man sich da gern mit Geschäftspartnern trifft. Die Portionen sind sehr reichlich. Die Qualität des Fleisches ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam. Es wird stark darauf geachtet, dass die Raucher sich nicht im Wintergarten, der an sich offen ist, eine Zigarette anzünden, sondern die dafür vorgesehenen Plätze einnehmen. Das empfinde ich als sehr positiv, denn auch halb im Freien kann der Geruch beim Essen sehr unangenehm sein. Was ich ebenfalls als sehr gut finde ist, dass Kunden die keinen Alkohol trinken möchten akzeptiert werden und die Kunden die es mögen oftmals nachgeschenkt bekommen. Wer spontan in diese griechische Restaurant möchte, sollte wenigstens auf der Fahrt dahin fragen, ob noch ein Tisch frei ist. Ein gutes Restaurant ist nun mal auch gut besucht. Ist der Parkplatz zu voll, so könnte es möglich sein, dass man keinen Platz mehr bekommt. In regelmäßigen Abständen findet in dem Restaurant ein Abend mit Musik statt. An diesen Abenden sollte man auf jeden Fall reserviert haben.
  • Erstklassiges griechisches Lokal mit reichhaltiger Speise- und Getränkekarte. Im schönen Wintergarten wurden wir vom aufmerksamen Personal äußerst freundlich bedient. Serviert wurde uns ein sehr gutes Essen nach nur kurzer Wartezeit. Schönes Ambiente und saubere Toiletten. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Wie immer sehr lecker, tolles Essen, super Personal und schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne.
  • Wir waren zum ersten Mal dort essen. Sehr freundlicher Empfang mit einem leckeren Ouzo. Das Essen war sehr gut. Auf der Terrasse ist es zwar ein wenig lauter, durch die Straße, aber Qualität der Speisen und der Service lässt dies schnell vergessen. Auffällig moderne und saubere Sanitäreinrichtungen.